Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Spannende Geschichten aus Kullerbü – zum Vorlesen und Nachspielen

In Kullerbü ist immer was los – kein Wunder, denn hier wohnen wir: die frechen Kullerkerle. Ich bin Kugel Paul und gemeinsam mit meinen Freunden erlebe ich viele spannende Abenteuer. Welche genau will ich euch noch nicht verraten – nur so viel: Wir sind immer auf Achse und manchmal machen wir auch ganz schön viel Quatsch. Doch wenn jemand aus Kullerbü Hilfe braucht, dann halten wir alle zusammen.
Alle Geschichten aus Kullerbü könnt ihr euch von euren Eltern vorlesen lassen, selbst nachspielen und euch natürlich auch eigene Kullerbü-Abenteuer ausdenken!

Hurra, der Frühling ist da!
Hurra, der Frühling ist da!
Die verschwundenen Ostereier
Die verschwundenen Ostereier
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Paul!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Paul!
Wer hilft mit bei der Obsternte in Kullerbü?
Geschichte Obsternte
Feuer und Flamme für die Feuerwehr
Link Geschichte Feuerwehr
Crash-Boom-Bang - Rasanter Ausflug mit Überraschungen
Link Geschichte Crash-Boom-Bang
Paul besucht das Meer
Paul und das Meer
Eine schaurig-schöne Halloween-Nacht in Kullerbü
Das Weihnachtswunder
Das Weihnachtswunder
Winter in Kullerbü
Winter in Kullerbü
Aktivitäten
Aktivitäten
Do it yourself
Do it yourself
Spielwelt
Spielwelt