Made in Germany

Fritz Froschprinz

1000641
Nur im Fachhandel erhältlich
  • Fritz Froschprinz von HABA ist ein goldiges Memospiel - -
  • fördert die Merkfähigkeit und Konzentration
  • leicht verständliche Spielregeln für schnellen Spielspaß
  • ein goldiges Memospiel für 2 - 4 Spieler von 4 - 99 Jahren
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Für Versand- und Verpackungskosten berechnen wir Ihnen regulär eine Pauschale von 4,95 €
Produktbeschreibung
Fritz Froschprinz möchte das Herz seiner Liebsten erobern. Darum taucht er unermüdlich am Grunde des Teichs nach dem goldenen Königsschatz. Fritz Froschprinz von HABA ist ein goldiges Memo-Spiel für 2 bis 4 Kinder ab 4 Jahren. Die Prinzessin zeigt, wo der Tauchgang beginnen soll. Der Spieler darf in dieser Reihe beliebig viele Kärtchen aufdecken und nach den goldenen Kugeln Ausschau halten. Doch Achtung! Zeigt sich der tauchende Froschprinz Fritz, müssen alle Karten wieder verdeckt werden und der nächste Spieler darf in der folgenden Reihe sein Tauchglück versuchen. Fritz Froschprinz von HABA fördert die Merkfähigkeit und Konzentration – und macht darüber hinaus tierisch viel Spaß!
1 Froschprinz Fritz, 1 Ka?rtchen Frida Froschprinzessin, 36 Teichka?rtchen, 1 Spielanleitung.
Autoren: Anja Wrede
Christoph Cantzler
Illustratoren: Eva Czerwenka
Spielart: Memospiel
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis: 4 Person(en)
Spieldauer von: 10 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 4 Jahre
Material: Pappe, Holz