Eiertanz – Das Kartenspiel

1000743
Nur im Fachhandel erhältlich
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Für Versand- und Verpackungskosten berechnen wir Ihnen regulär eine Pauschale von 4,95 €
Produktbeschreibung
Alarm im Hühnerstall! Alle versuchen so viele Eierkarten wie möglich zu schnappen und anschließend nicht fallen zu lassen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn wer eine Eierkarte bekommt, muss sie sich unter sein Kinn, zwischen die Knie oder an eine andere verrückte Stelle klemmen. Und kommt dann der große Eiertanz, heißt es ab zum passendem Huhn geflitzt … aber denkt daran, sobald jemand eine seiner Eierkarten fallen lässt, wird abgerechnet.
32 Eierkarten, 6 Huhnkarten, 1 Holzei, 1 roter Aktionswu?rfel, 1 Farbwu?rfel, 1 Spielanleitung.
Autoren: Roberto Fraga
Illustratoren: Martina Leykamm
Spielart: Reaktionsspiel
Kartenspiel
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis: 4 Person(en)
Spieldauer von: 10 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Spieldauer bis: 15 Min.
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 6 Jahre
Material: Pappe

Spielanleitungen