Wir sind weiterhin gerne für Sie da!

Für uns alle sind dies schwierige Zeiten. Täglich und stündlich überschlagen sich die Neuigkeiten. Bei alledem liegt uns aber eines in besonderer Weise am Herzen:
die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner

Haben Sie Fragen an uns? Hier schon mal die wichtigsten FAQ’s:


Auf einen Blick: die derzeit drängendsten Kundenfragen

Können Artikel weiterhin bestellt werden?

Gerne sind wir weiterhin online für unsere Kunden da. Sie können Artikel wie gewohnt über unsere Online-Shops oder die Bestellhotline bestellen.

Werden Produkte weiterhin ausgeliefert?

Unsere Logistik arbeitet derzeit regulär und auch von den Versanddienstleistern, mit denen wir zusammenarbeiten, gibt es aktuell keine gegenteiligen Informationen. Sollte sich dies ändern, werden wir dies entsprechend auf den Homepages unserer Marken kommunizieren.

Bleibt die angegebene Lieferzeit bestehen?

Unsere Logistik arbeitet derzeit regulär und auch von den Versanddienstleistern, mit denen wir zusammenarbeiten, gibt es aktuell keine gegenteiligen Informationen. Sollte sich dies ändern, werden wir dies entsprechend auf den Homepages unserer Marken kommunizieren.

Ist das Kunden-Service-Center noch regulär erreichbar?

Die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail zwischen 8.00 und 18.00 Uhr ist weiterhin sichergestellt. Teilweise kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen, weil bedingt durch die Schließung von Kitas, Kindergärten und Schulen und die damit verbundene Kinderbetreuung weniger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Einsatz sind.

Bleibt die angegebene Lieferzeit auch für Bestellungen aus Österreich bestehen?

Wir haben die Information von der österreichischen Post, dass derzeit Paketsendungen weiterhin zugestellt werden.

Gibt es wegen häuslicher Quarantäne verlängerte Retouren- bzw. Umtauschfristen?

Kunden, die davon betroffen sind, werden gebeten, uns anzurufen oder per Mail zu kontaktieren. Wir bemühen uns um eine kundenkulante Regelung.