Schwesternliebe&Wir

Quelle: www.schwesternliebeundwir.de/

Hallo, ich bin Sarah und Mama von drei wundervollen Töchtern (6, 5 und fast 1), die der Mittelpunkt meines Blogs Schwesternliebe&Wir sind. Bei uns findet ihr viele DIY - Ideen, schöne Fotos von unseren Ausflügen und vieles rund um unser bedürfnisorientiertes Leben mit unseren Kindern.

 

 Alle Fragen von Mali an Sarah


 

 Malis Frage im November 2019


Warum können Babys noch nicht mit jedem Spielzeug spielen?

Liebe Sarah,

bald kommt uns eine Freundin von meiner Mama besuchen mit ihrem kleinen Baby. Sie war vor einiger Zeit schon einmal da und da wollte ich gern mit der kleinen Emma spielen. Aber irgendwie konnte Emma nicht so richtig mit ...

 Malis Frage im August 2019


Muss ich eigentlich Gemüse essen?

Liebe Sarah,

bei mir Zuhause und im Kindergarten gibt es jeden Tag Gemüse. Ich mag das nicht besonders und trotzdem liegt es jeden Tag wieder auf meinem Teller. Einmal wollte ich dann gar kein Gemüse ...

 

 

 Malis Frage im Mai 2019


Habt ihr Tipps für die ersten Zähnchen?

Liebe Sarah,

vor kurzem hat mir meine Freundin im Kindergarten erzählt, dass ihr kleiner Bruder ganz oft weint. Der bekommt nämlich gerade Zähne und das tut ganz schön weh. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald wieder besser geht. Und ich, ich bekomme auch gerade neue Zähne...

 Malis Frage im Februar 2019


Wie lernt man Laufen?

Liebe Sarah,

weißt du, ich liebe es draußen herumzurennen! Letztens aber, da kam meine kleine Cousine zu Besuch. Ich hatte mich schon richtig darauf gefreut mit ihr im Garten zu spielen und zu klettern. Leider habe ich aber dann gemerkt, dass sie gar nicht laufen kann...

 Malis Frage im November 2018


Was macht ihr bei schlechtem Wetter?

Liebe Sarah,

seit ein paar Tagen ist es bei uns richtig kalt draußen und oft regnet es auch. Dann muss ich mir immer meine ganz warme Jacke, meine Mütze und einen Schal anziehen, wenn ich in den Kindergarten gehe. Das macht mir manchmal gar keinen Spaß...

Malis Frage im August 2018


Was brauche ich eigentlich alles für ein schönes Picknick?

Liebe Sarah,

jetzt im Sommer wäre ich am liebsten die ganze Zeit draußen. Dort ist es einfach so viel schöner, es gibt vieles zu entdecken und die Sonne ist so wunderbar warm. Am liebsten würde ich sogar draußen schlafen. Aber wenn ich in der Natur unterwegs bin, bekomme ich auch sehr schnell Hunger.