Ab durch den Dschungel

1000713
Nur im Fachhandel erhältlich
  • Lernen mit Spaß
  • mit 2,5 m langem Dschungelseil
Mehr Details
Direkt beim Fachhändler kaufen.
Für Versand- und Verpackungskosten berechnen wir Ihnen regulär eine Pauschale von 4,95 €
Produktbeschreibung
Was war denn das? Da hat doch was geknackt? Ach, das sind die mutigen Schatzsucher, die sich ihren Weg durch den Dschungel suchen. Dabei müssen sie verschlungenen Pfaden folgen, auf einem Baumstamm über einen reißenden Fluss balancieren, sich vor nervigen Moskitos schützen und vor giftigen Schlangen in Acht nehmen. Aber am Ende wartet ein großer glitzernder Schatz auf die Abenteurer. Wer mag sie auf ihrer Suche begleiten?
1 Holzstift, 1 Seil, 36 Spielkarten, davon 32 Aufgabenkarten und 4 Schatzablagekarten, 15 blaue und 15 rote Edelsteine, 1 Spielplan, 1 Sanduhr (fu?r die Variante).
Autoren: Kai Haferkamp
Illustratoren: Eva Czerwenka
Oliver Freudenreich
Spielart: Lernspiel
Bewegungsspiel
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Alter bis: 6 Jahre
Alter von: 4 Jahre
Gewicht Produkt: 523 g
Spieleranzahl bis: 4 Person(en)
Spieldauer von: 10 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Spieldauer bis: 15 Min.
Material: Pappe, Holz